Mobile Blitzer in Ebersbach aktuell am Mittwoch: Hier stehen am 11.03.2026 mobile Radarfallen
Achtung Autofahrer! Wer heute (11.03.2026) zu schnell auf Ebersbachs Straßen unterwegs ist, dem drohen hohe Ordnungsgelder und sogar temporär Fahrverbot. Hier finden Sie alle Standorte mobiler Blitzer in Ebersbach an diesem Mittwoch in der Übersicht.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Ebersbach wurden nach aktuellen Angaben 2 mobile Blitzer aufgebaut. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Die Standorte für Radarkontrollen in Ebersbach, Kreis Meißen, Sachsen am 11.03.2026
📍 Auf der Naunhofer Straße, PLZ 01561 in Ebersbach, Mittelebersbach (Tempolimit 30 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 11.03.2026 um 10:59 Uhr.
Weiterhin wird geblitzt am 📍 Standort Hauptstraße, PLZ 01561 in Ebersbach, Mittelebersbach auf Höhe Gasthof Freund. Gemeldet wurde der Blitzer am 11.03.2026 um 10:19 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 30 km/h.
(Stand von: 11.03.2026, 11:47 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Straßenlage an und beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgelder für Geschwindigkeitsvergehen im März 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im März 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.03.2026, 11:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Strom- und Heizkosten schlau senken: Diese Tricks machen Sie zum Energie-Sparfuchs
- Lifehacks gegen beschlagene Scheiben im Auto
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.