Blitzer in Ober-Roden aktuell am Dienstag: Fuß vom Gas! Blitzer am 13.01.2026

"Tacho im Auge behalten" heißt es am 13.01.2026. Auch an diesem Dienstag sollten sich alle Verkehrsteilnehmer in Ober-Roden an das erlaubte Tempo halten, denn es wird geblitzt! Hier auf news.de finden Sie alle aktuellen mobilen Blitzer in Ober-Roden und was Sie sonst noch beachten müssen.

Erstellt von - Uhr

Ob Anhänger, Stativgerät oder Laserpistole - überall können mobile Radarfallen lauern. Fahren Sie stets mit angepasstem Tempo. (Symbolbild) (Foto) Suche
Ob Anhänger, Stativgerät oder Laserpistole - überall können mobile Radarfallen lauern. Fahren Sie stets mit angepasstem Tempo. (Symbolbild) Bild: dpa / Marc Tirl

Mobile Radarkontrollen sind aktuellen Informationen zufolge in Ober-Roden an einem Standort gemeldet. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Ober-Roden gerechnet werden.

Ober-Roden, Kreis Offenbach: Standorte für Blitzer am 13.01.2026 in der Region in Hessen

Achtung im 📍 Bereich Nieder-Röder-Straße (Postleitzahl 63322 in Ober-Roden): Wie am 13.01.2026 um 10:55 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 30 km/h-Zone geblitzt.

(Letzte Aktualisierung: 13.01.2026, 14:18 Uhr)

Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de

Mit angepasstem Verhalten im Straßenverkehr sorgen Sie nicht nur für Ihre eigene Sicherheit, sondern auch für die aller anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher jederzeit an die vorgegebenen Temoplimits und zeigen Sie Rücksicht gegenüber Radfahrern und Fußgängern.

Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 13.01.2026, 14:18 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.