Mobile Blitzer in Bad Rodach aktuell am Montag: Hier stehen am 21.09.2026 mobile Radarfallen
Auf den Straßen von Bad Rodach müssen Verkehrsteilnehmer am heutigen Montag (21.09.2026) ganz besonders aufpassen, dass sie nicht schneller als die vorgeschriebene Geschwindigkeit fahren. Wo momentan geblitzt wird und mit welchen Strafen zu rechnen ist, zeigen wir Ihnen hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarkontrollen sind aktuellen Infos zufolge in Bad Rodach an einem Standort gemeldet. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 21.09.2026, 19:46 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.
Hier stehen aktuell am 21.09.2026 die mobilen Blitzer in Bad Rodach, Kreis Coburg, Bayern
Geblitzt wird am 📍 Standort Coburger Straße, PLZ 96476. Gemeldet wurde der Blitzer am 21.09.2026 um 16:00 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 21.09.2026, 19:46 Uhr)
Die Tempoüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verstößen im Straßenverkehr und ist Unfallursache Nummer eins. Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer gilt: Halten Sie die vorgegebenen Geschwindigkeitsbegrenzungen ein oder richten Sie Ihr Tempo nach den Umständen im Straßenverkehr. Vor allem Radfahrer und Passanten, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgeldkatalog für Tempoüberschreitungen im September 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im September 2026
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im September 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 21.09.2026, 19:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Saubere statt beschlagener Scheiben: Tipps und Tricks für bessere Sicht
- Bußgelder bei Stau: So harten werden Ordnungswidrigkeiten und Straftaten geahndet
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.