Mobile Blitzer in Berg b.Neumarkt i.d.OPf. aktuell am Donnerstag: Wo Sie am 23.04.2026 in eine Radarfalle geraten können
In Berg b.Neumarkt i.d.OPf. stehen am Donnerstag mobile Geschwindigkeitskontrollen am Straßenrand. Auf news.de erfahren Sie alle gemeldeten Standorte vom 23.04.2026 und alle weiteren Informationen über mobile Blitzer in Berg b.Neumarkt i.d.OPf..
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Temposünder können aktuellen Infos zufolge in Berg b.Neumarkt i.d.OPf. im Augenblick auf nur einer Straße in eine mobile Radarfalle geraten. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Bayern. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Berg b.Neumarkt i.d.OPf. gerechnet werden.
Berg b.Neumarkt i.d.OPf., Kreis Neumarkt in der Oberpfalz: Radarfallen am 23.04.2026 in der Region in Bayern
Vorsicht am 📍 Standort Rosenbergstraße (Postleitzahl 92348 in Meilenhofen): Wie am 23.04.2026 um 11:09 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 30 km/h-Zone.
(Stand: 23.04.2026, 11:46 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der entsprechenden Situation an und beachten Sie die Höchstgeschwindigkeit, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsüberschreitungen im April 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im April 2026
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 23.04.2026, 11:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Die aktuellen Eilmeldungen von heute
- Bußgelder bei Stau: So harten werden Ordnungswidrigkeiten und Straftaten geahndet
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.