Blitzer in Bruchhausen-Vilsen aktuell am Donnerstag: Wo am 09.07.2026 Radarfallen stehen
Geschwindigkeitsmessungen auf den Straßen werden regelmäßig durchgeführt. In Bruchhausen-Vilsen wird auch am heutigen Donnerstag, 09.07.2026 geblitzt. Hier erhalten Sie alle Informationen zu den heutigen Standorten der mobilen Blitzer.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentanen Informationen zufolge wird in Bruchhausen-Vilsen im Augenblick an einem Standort geblitzt. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Diepholz. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Bruchhausen-Vilsen gerechnet werden.
Alle mobilen Radarfallen am 09.07.2026 in Bruchhausen-Vilsen, Kreis Diepholz, Niedersachsen
Im 📍 Bereich Bahnhofstraße, PLZ 27305 in Bruchhausen (Tempolimit 30 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 09.07.2026 um 10:22 Uhr.
(Stand von: 09.07.2026, 16:16 Uhr)
Die Geschwindigkeitsüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verstößen im Straßenverkehr und ist Unfallursache Nummer eins. Bitte halten Sie sich im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit stets an die vorgegebenen Tempolimits oder passen Sie Ihre Fahrweise der jeweiligen Verkehrssituation an. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im Juli 2026
- Bußgelder für Ampelverstöße im Juli 2026
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im Juli 2026
Welche Toleranzen gelten bei mobilen Blitzgeräten?
Zwischen mobilen und stationären Blitzern gibt es beim Toleranzwert keinen Unterschied. Auch die Stadtlage spielt keine Rolle. Kleinere Abweichungen ergeben sich lediglich durch unterschiedliche Messpräzision der Geräte. Im Regelfall gilt: Unter 100 km/h werden drei Stundenkilometer abgezogen, bei Geschwindigkeiten über 100 km/h 3 Prozent des gemessenen Wertes.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 09.07.2026, 16:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Hier droht Fahrverbot: Wann der Führerschein eingezogen wird
- Lifehacks gegen beschlagene Scheiben im Auto
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.