Mobile Blitzer in Mutterstadt aktuell am Freitag: Hier nimmt die Polizei am 16.10.2026 Raser ins Visier
Autofahrer und Autofahrerinnen aufgepasst! Wer heute, am 16.10.2026 mit hoher Geschwindigkeit auf Mutterstadts Straßen unterwegs ist, dem drohen hohe Ordnungsgelder und sogar der Entzug des Führerscheins. Bei uns auf news.de finden Sie alle Standorte mobiler Blitzer in Mutterstadt am Freitag in der Übersicht.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Zu schnelle Autofahrer und Autofahrerinnen können aktuellen Infos zufolge in Mutterstadt im Augenblick auf nur einer Straße in Bedrängis durch überhöhte Geschwindigkeit geraten. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Rheinland-Pfalz. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Mutterstadt gerechnet werden.
Die Standorte für Radarkontrollen in Mutterstadt, Rhein-Pfalz-Kreis, Rheinland-Pfalz am 16.10.2026
Aufgepasst 📍 auf der Neustadter Straße (Postleitzahl 67112): Wie am 16.10.2026 um 12:18 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 30 km/h-Zone.
(Stand: 16.10.2026, 15:16 Uhr)
Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Straßenlage an und halten Sie die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit ein - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgeldkatalog für Tempoverstöße im Oktober 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im Oktober 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im Oktober 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.10.2026, 15:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Extreme Müdigkeit nach dem Essen: Das hilft gegen das Mittagstief
- Sind Sie geblitzt worden? Geblitzt.de prüft Ihren Bußgeldbescheid und die rechtlichen Möglichkeiten
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.