Mobile Blitzer in Wetter (Ruhr) aktuell am Montag: Wo Sie am 23.03.2026 in eine Radarfalle geraten können
Achtung, Radarkontrolle! In Wetter (Ruhr) kann es für Autofahrer und Autofahrerinnen am 23.03.2026 unangenehm werden. Erfahren Sie hier, wo Sie am Montag unbedingt das Tempo einhalten sollten, um nicht in eine Kontrolle zu geraten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Wetter (Ruhr) ist aktuellen Informationen zufolge gerade genau ein mobiles Radargerät aufgebaut. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Nordrhein-Westfalen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Wetter (Ruhr) gerechnet werden.
Wetter (Ruhr), Ennepe-Ruhr-Kreis: Aktuelle Radarfallen am 23.03.2026 in der Region in Nordrhein-Westfalen
Aufgepasst 📍 auf der Grundschötteler Straße (Postleitzahl 58300 in Grundschöttel, Loh): Wie am 23.03.2026 um 17:21 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 30 km/h-Zone geblitzt.
(Stand: 23.03.2026, 19:16 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Die Tempoüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verstößen im Straßenverkehr und ist Unfallursache Nummer eins. Fahren Sie immer so, dass es der Verkehrssituation entspricht - entweder im Rahmen der vorgeschriebenen Tempolimits oder situativ angepasst. Vor allem Radfahrer und Fußgänger, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgelder für Tempoüberschreitungen im März 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im März 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 23.03.2026, 19:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Schlaganfall: Auf diese frühen Symptome sollten Sie immer achten
- Elektroauto selber zu Hause laden: Damit klappt es mit der eigenen Wallbox in der Garage
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.