Mobile Blitzer in Mühldorf a. Inn aktuell am Dienstag: Hier wird heute, am 31.03.2026 geblitzt
Ein Blitz vom Straßenrand kann teuer werden. Wer heute (31.03.2026) mit hoher Geschwindigkeit auf den Straßen von Mühldorf a. Inn unterwegs ist, kann sich schnell ein Blitzerfoto einfangen. Wir informieren Sie über die Blitzerpositionen am heutigen Dienstag und worauf Sie achten müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarfallen sind aktuellen Infos zufolge in Mühldorf a. Inn an einem Standort gemeldet. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Bayern. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Mühldorf a. Inn gerechnet werden.
Alle Radarfallen am 31.03.2026 in Mühldorf a. Inn, Kreis Mühldorf am Inn, Bayern
Geblitzt wird am 📍 Standort Altöttinger Straße, PLZ 84453 in Mitteraham. Gemeldet wurde der Blitzer am 31.03.2026 um 19:40 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 60 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 31.03.2026, 19:45 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Ein angepasstes Fahrverhalten erhöht nicht nur Ihre Sicherheit, sondern auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die vorgeschriebenen Temoplimits und achten Sie besonders auf Fahrradfahrer und Fußgänger.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgelder für Geschwindigkeitsverstöße im März 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im März 2026
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im März 2026
Welche Toleranzen gibt es, wenn man geblitzt wird?
Die Sicherheitsabzüge bei mobilen Geräten entsprechen denen der stationären Messanlagen. Bei einer Geschwindigkeit < 100 km/h werden in der Regel drei km/h abgezogen, bei Geschwindigkeiten darüber üblicherweise 3 Prozent. Bestimmte Blitzertypen haben eine geringere Messpräzision, weshalb hier ein höherer Abzug möglich ist.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 31.03.2026, 19:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Bei diesen Vergehen droht neben Geldstrafe auch der Führerscheinentzug!
- Falsche Diät: Wegen dieser Abnehm-Irrtümer werden Sie überflüssige Kilos nicht los
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.