Mobile Blitzer in Mühldorf a. Inn aktuell am Freitag: Mobile Blitzer am 16.01.2026
Wer am heutigen Freitag in Mühldorf a. Inn mit überhöhtem Tempo fährt, kann schnell in eine Radarfalle geraten. Am 16.01.2026 kann es wieder teuer werden. Hier erfahren Sie alle derzeitigen Blitzerstandorte in Mühldorf a. Inn.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Mühldorf a. Inn nach aktuellen Informationen im Augenblick an nur einem Standort. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Mühldorf am Inn. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Mühldorf a. Inn gerechnet werden.
Alle Radarfallen am 16.01.2026 in Mühldorf a. Inn, Kreis Mühldorf am Inn, Bayern
Seit 16.01.2026 um 09:41 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich Münchener Straße (PLZ 84453 in Altmühldorf). Hier gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 50 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand von: 16.01.2026, 10:47 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Nach wie vor zählt eine Geschwindigkeitsüberschreitung zu den meistbegangenen Verstößen im Straßenverkehr - und bleibt die führende Unfallursache. Bitte fahren Sie zur Erhaltung der allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgelder für Tempovergehen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im Januar 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.01.2026, 10:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- E-Auto-Ladestation zuhause: Die wichtigsten Voraussetzungen für eine sichere Wallbox-Installation
- Frühwarnzeichen Herzinfarkt: Auf diese seltenen Symptome sollten Sie achten
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.