Blitzer in Steinhagen aktuell am Freitag: Wo wird heute, am 24.04.2026 geblitzt?
In Steinhagen stehen am Freitag mobile Radarfallen am Straßenrand. Auf news.de erfahren Sie alle gemeldeten Standorte vom 24.04.2026 und alle weiteren Informationen über mobile Blitzer in Steinhagen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarfallen sind aktuellen Infos zufolge in Steinhagen an einem Standort gemeldet. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Steinhagen kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Steinhagen, Kreis Vorpommern-Rügen: Aktuelle Standorte für Blitzer am 24.04.2026 in der Region in Mecklenburg-Vorpommern
Geblitzt wird 📍 auf der Seemühlerstraße, PLZ 18442 in Negast, Seemühl. Gemeldet wurde der Blitzer am 24.04.2026 um 16:23 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 65 km/h.
(Stand: 24.04.2026, 16:46 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Die Geschwindigkeitsüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verkehrsverstöße auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Denken Sie daran: Verkehrssicherheit bedeutet, die Tempovorgaben einzuhalten oder die Geschwindigkeit den aktuellen Umständen anzupassen. Vor allem Radfahrer und Fußgänger, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgelder für Tempoverstöße im April 2026
- Bußgelder für Ampelverstöße im April 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 24.04.2026, 16:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Die Nachrichten von heute im Überblick
- Die eigene Ladestation für E-Autos: Tipps für die richtige Wallbox
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.