Blitzer in Wermsdorf aktuell am Mittwoch: Wo am 12.08.2026 Radarfallen stehen
"Fuß vom Gas" heißt es am 12.08.2026. An diesem Mittwoch sollten sich alle Verkehrsteilnehmer in Wermsdorf an das vorgeschriebenen Tempo halten, denn sonst drohen teils hohe Bußgelder! Hier auf news.de finden Sie die aktuellen mobilen Blitzer in Wermsdorf und was Sie sonst noch beachten müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Wermsdorf nach aktuellen Informationen gerade an nur einem Standort. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Wermsdorf kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Hier stehen aktuell am 12.08.2026 die mobilen Blitzer in Wermsdorf, Kreis Nordsachsen, Sachsen
Geblitzt wird am 📍 Standort S 24, PLZ 04779. Gemeldet wurde der Blitzer am 12.08.2026 um 14:17 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 80 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 12.08.2026, 16:45 Uhr)
Zu den am weitesten verbreiteten Verstößen im Straßenverkehr gehört weiterhin die Geschwindigkeitsüberschreitung - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer gilt: Halten Sie die vorgegebenen Geschwindigkeitsbegrenzungen ein oder richten Sie Ihr Tempo nach den Umständen im Straßenverkehr. Vor allem Fahrradfahrer und Passanten, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgeldkatalog für Tempoüberschreitungen im August 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im August 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im August 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 12.08.2026, 16:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Eilmeldungen im Überblick: Die aktuelle Nachrichtenlage auf news.de
- Geld- und Freiheitsstrafen bei Straftaten im Stau
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.