Blitzer in Bad Gottleuba-Berggießhübel aktuell am Montag: Hier stehen am 01.12.2025 mobile Blitzer

Achtung, Radarkontrolle! Am 01.12.2025 kann es für Autofahrer und Autofahrerinnen in Bad Gottleuba-Berggießhübel kostspielig werden. Erfahren Sie hier, wo Sie am Montag unbedingt vorsichtig fahren sollten, um nicht in eine Kontrolle zu geraten.

Erstellt von - Uhr

Augen auf im Straßenverkehr. Vorallem den Tacho sollten Autofahrer immer im Auge behalten. (Symbolbild) (Foto) Suche
Augen auf im Straßenverkehr. Vorallem den Tacho sollten Autofahrer immer im Auge behalten. (Symbolbild) Bild: dpa / Michael Reichel

Mobile Radarfallen sind aktuellen Infos zufolge in Bad Gottleuba-Berggießhübel an einem Standort gemeldet. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Sachsen sind daher ohne Gewähr.

Auch wissenswert:

Hier stehen aktuell am 01.12.2025 die mobilen Blitzer in Bad Gottleuba-Berggießhübel, Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Sachsen

Vorsicht am 📍 Standort Peterswalder Straße (Postleitzahl 01816 in Hellendorf auf Höhe Stadtteilfeuerwehr Markersbach-Hellendorf): Wie am 01.12.2025 um 17:51 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 50 km/h-Zone.

(Stand von: 01.12.2025, 18:46 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de

Geschwindigkeitskontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Straßenlage an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.

Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 01.12.2025, 18:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.