Mobile Blitzer in Geiselwind aktuell am Dienstag: Hier nimmt die Polizei am 16.12.2025 Raser ins Visier
Hinweis für alle Autofahrer und Autofahrerinnen! Wer heute (16.12.2025) mit überhöhter Geschwindigkeit auf Geiselwinds Straßen unterwegs ist, dem könnte Post aus Flensburg drohen. Bei uns auf news.de finden Sie alle Meldungen zu mobilen Blitzern in Geiselwind an diesem Dienstag in der Übersicht.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Temposünder können derzeitigen Infos zufolge in Geiselwind auf nur einer Straße in eine mobile Radarfalle geraten. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Geiselwind kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Hier stehen aktuell am 16.12.2025 die mobilen Radarkontrollen in Geiselwind, Kreis Kitzingen, Bayern
Vorsicht im 📍 Bereich A3 (Postleitzahl 96160 in Gräfenneuses): Wie am 16.12.2025 um 11:56 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 10 km/h-Zone.
(Stand von: 16.12.2025, 18:17 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Geschwindigkeitskontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Straßenlage an und halten Sie sich an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgelder für Tempoüberschreitungen im Dezember 2025
- Bußgelder für Ampelverstöße im Dezember 2025
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im Dezember 2025
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.12.2025, 18:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Mythos oder Wahrheit: Licht im Dunkel der Alkohol-Mythen
- Behalten Sie den Durchblick: Die besten Tipps für beschlagene Autoscheiben
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.