Mobile Blitzer in Busdorf aktuell am Samstag: Fuß vom Gas! Blitzer am 10.10.2026
Achtung, Radarfalle! Am 10.10.2026 kann es für Verkehrsteilnehmer in Busdorf kostspielig werden. Wir zeigen Ihnen, auf welchen Straßen Sie am Samstag besser keine Geschwindigkeitsverstöße riskieren sollten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Raser können aktuellen Infos zufolge in Busdorf auf nur einer Straße in Bedrängis durch zu hohe Geschwindigkeit kommen. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für die Region Schleswig-Flensburg sind daher ohne Gewähr.
Alle Radarfallen am 10.10.2026 in Busdorf, Kreis Schleswig-Flensburg, Schleswig-Holstein
Seit 10.10.2026 um 06:44 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich Haddebyer Chaussee (PLZ 24866 in Busdorf, Haddeby). Hier gilt ein Tempolimit von 70 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Letzte Aktualisierung: 10.10.2026, 12:17 Uhr)
Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der entsprechenden Situation an und halten Sie sich an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsüberschreitungen im Oktober 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im Oktober 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im Oktober 2026
Welche Toleranzen gelten bei mobilen Blitzgeräten?
Zwischen festen und mobilen Messsystemen gibt es beim Sicherheitsabzug keinen Unterschied. Auch die Position im Stadtgebiet spielt keine Rolle. Kleinere Abweichungen ergeben sich lediglich durch unterschiedliche Genauigkeit der Blitzertypen. Im Regelfall gilt: Unter 100 km/h werden drei Stundenkilometer abgezogen, bei Geschwindigkeiten über 100 km/h drei Prozent des gemessenen Wertes.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 10.10.2026, 12:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Die eigene Ladestation für E-Autos: Tipps für die richtige Wallbox
- Extreme Müdigkeit nach dem Essen: Das hilft gegen das Mittagstief
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.