Mobile Blitzer in Kirchdorf aktuell am Samstag: Hier müssen Sie sich am 15.11.2025 vor Radarkontrollen in Acht nehmen
Auf den Straßen von Kirchdorf müssen Verkehrsteilnehmer am heutigen Samstag (15.11.2025) ganz besonders aufpassen, dass ihr Tachometer nicht zu viel anzeigt. Wo momentan geblitzt wird und welche Regelverstöße geahnded werden, zeigen wir Ihnen hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Kirchdorf steht derzeit nur eine mobile Radarkontrolle bereit, um Schnellfahrer zu ahnden. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Mühldorf am Inn. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Kirchdorf gerechnet werden.
Jetzt weiterlesen:
- Die eigene Ladestation für E-Autos: Tipps für die richtige Wallbox
- Diese Lebensmittel helfen bei hohem Cholesterin
Alle mobilen Radarkontrollen am 15.11.2025 in Kirchdorf, Kreis Mühldorf am Inn, Bayern
Seit 15.11.2025 um 13:31 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich B15 (PLZ 83527 in Moosham, Bachmehring). Hier sind 90 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand von: 15.11.2025, 14:45 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an und beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgelder für Geschwindigkeitsverstöße im November 2025
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im November 2025
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im November 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 15.11.2025, 14:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.