Blitzer in Bad Freienwalde (Oder) aktuell am Mittwoch: Hier wird heute, am 19.08.2026 geblitzt
Am 19.08.2026 heißt es: "Fuß vom Gas". Diesen Mittwoch sollten sich alle Autofahrerinnen und Autofahrer in Bad Freienwalde (Oder) an die vorgeschriebenen Geschwindigkeit halten, denn sonst drohen teils hohe Bußgelder! Hier finden Sie alle aktuellen Blitzerstandorte in Bad Freienwalde (Oder) und was Sie sonst noch beachten müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentan ist in Bad Freienwalde (Oder) an einem Standort die Gefahr hoch, in eine Geschwindigkeitskontrolle zu fahren. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 19.08.2026, 20:45 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.
Bad Freienwalde (Oder), Kreis Märkisch-Oderland: Radarkontrollen am 19.08.2026 in der Region in Brandenburg
Seit 19.08.2026 um 17:21 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort Goethestraße (PLZ 16259 in Bad Freienwalde (Oder)). Hier gilt ein Tempolimit von 30 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Letzte Aktualisierung: 19.08.2026, 20:45 Uhr)
Zu den am weitesten verbreiteten Verstößen im Straßenverkehr gehört weiterhin die Geschwindigkeitsüberschreitung - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Bitte halten Sie sich im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit stets an die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten oder passen Sie Ihre Fahrweise der jeweiligen Verkehrssituation an. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Fußgänger und Radfahrer werden es Ihnen danken.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgelder für Geschwindigkeitsüberschreitungen im August 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im August 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im August 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 19.08.2026, 20:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Dating Apps: Tinder-Star! Dieses Sternzeichen ist der König des Onlinedatings
- Die Kalorien-Lüge: So viel Energie brauchen wir wirklich
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.