Mobile Blitzer in Giebelstadt aktuell am Samstag: Hier müssen Sie sich am 20.06.2026 vor Radarkontrollen in Acht nehmen

Hinweis für alle Autofahrer! Wer heute (20.06.2026) mit überhöhter Geschwindigkeit auf Giebelstadts Straßen unterwegs ist, muss mit teils hohen Geldstrafen rechnen. Bei uns auf news.de finden Sie alle Positionen mobiler Blitzer in Giebelstadt an diesem Samstag in der Übersicht.

Erstellt von - Uhr

Ein paar km/h zu schnell und schon blitzt es. Radarkontrollen sind vielerorts Gang und Gebe und verägern regelmäßig die betroffenen Autofahrer. (Symbolbild) (Foto) Suche
Ein paar km/h zu schnell und schon blitzt es. Radarkontrollen sind vielerorts Gang und Gebe und verägern regelmäßig die betroffenen Autofahrer. (Symbolbild) Bild: dpa / Jan Woitas

Im Augenblick ist in Giebelstadt an einem Standort die Gefahr besonders hoch, ein Bußgeld oder sogar Fahrverbot ausgesprochen zu bekommen, wenn man zu schnell unterwegs ist. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Giebelstadt kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Giebelstadt, Kreis Würzburg: Radarkontrollen am 20.06.2026 in der Region in Bayern

Seit 20.06.2026 um 10:37 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich Dreibrunnenstraße (PLZ 97232 in Ingolstadt i.Ufr.). Hier gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 10 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

(Stand von: 20.06.2026, 11:15 Uhr)

Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de

Mit sicherem Fahrstil sorgen Sie nicht nur für Ihre eigene Sicherheit, sondern auch für die aller anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher jederzeit an die vorgeschriebenen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf Radfahrern und Fußgänger.

Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 20.06.2026, 11:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere interessante KFZ-Themen:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.