Mobile Blitzer in Eslohe aktuell am Montag: Hier nimmt die Polizei am 13.04.2026 Raser ins Visier
Achtung, Radarfalle! Am 13.04.2026 kann es für Verkehrsteilnehmer in Eslohe kostspielig werden. Wir zeigen Ihnen, auf welchen Straßen Sie am Montag besser keine Tempoüberschreitung riskieren sollten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentanen Meldungen zufolge wird in Eslohe im Augenblick an einem Standort geblitzt. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Eslohe kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Alle mobilen Radarfallen am 13.04.2026 in Eslohe, Hochsauerlandkreis, Nordrhein-Westfalen
Aufgepasst am 📍 Standort B55 (Postleitzahl 59889 in Isingheim): Wie am 13.04.2026 um 19:23 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 60 km/h-Zone geblitzt.
(Letzte Aktualisierung: 13.04.2026, 20:17 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Zu den am weitesten verbreiteten Verkehrsverstößen gehört weiterhin die Nichteinhaltung der Höchstgeschwindigkeit - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Denken Sie daran: Verkehrssicherheit bedeutet, die Tempovorgaben einzuhalten oder die Geschwindigkeit den aktuellen Umständen anzupassen. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im April 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im April 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 13.04.2026, 20:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Kaffee gut für die Gesundheit?: Darum ist Kaffee gesünder als sein Ruf
- Die Nachrichten von heute im Überblick
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.