Blitzer in Milower Land aktuell am Donnerstag: Wo wird heute, am 30.07.2026 geblitzt?

Am 30.07.2026 heißt es: "Tacho im Auge behalten". Diesen Donnerstag sollten sich alle Verkehrsteilnehmer in Milower Land an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, denn sonst drohen teils hohe Bußgelder! In diesem Artikel finden Sie die aktuellen Blitzerstandorte in Milower Land und was Sie sonst noch beachten müssen.

Erstellt von - Uhr

Raser sollten sich hier an die vorgegebene Geschwindigkeit halten. Mobile Blitzerkästen wie dieser ahnden jeden Tempoverstoß. (Symbolbild) (Foto) Suche
Raser sollten sich hier an die vorgegebene Geschwindigkeit halten. Mobile Blitzerkästen wie dieser ahnden jeden Tempoverstoß. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Christian Schwier

Momentan ist in Milower Land an einem Standort die Gefahr besonders hoch, in eine mobile Radarfalle zu fahren. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Milower Land kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Milower Land, Kreis Havelland: Aktuelle Radarkontrollen am 30.07.2026 in der Region in Brandenburg

Aufgepasst im 📍 Bereich B188 (Postleitzahl 14715 in Großwudicke, Kleinbuckow): Wie am 30.07.2026 um 19:54 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 100 km/h-Zone.

(Stand: 30.07.2026, 20:45 Uhr)

Die Tempoüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verstößen im Straßenverkehr und ist Unfallursache Nummer eins. Bitte fahren Sie im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Vor allem Radfahrer und Fußgänger, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.

Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 30.07.2026, 20:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Alles rund ums Auto:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.