Mobile Blitzer in Petershagen/Eggersdorf aktuell am Freitag: Hier stehen am 12.06.2026 mobile Blitzer
Wer an diesem Freitag in Petershagen/Eggersdorf sein Gaspedal nicht unter Kontrolle hat, kann schnell in eine Radarfalle geraten. Am 12.06.2026 werden von der Polizei wieder mobile Tempokontrollen durchgeführt. Hier erfahren Sie alle derzeitigen Blitzerstandorte in Petershagen/Eggersdorf.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentanen Informationen zufolge wird in Petershagen/Eggersdorf im Augenblick an einem Standort geblitzt. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Petershagen/Eggersdorf kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Alle mobilen Radarkontrollen am 12.06.2026 in Petershagen/Eggersdorf, Kreis Märkisch-Oderland, Brandenburg
Seit 12.06.2026 um 05:27 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort Altlandsberger Chaussee (PLZ 15345 in Eggersdorf, Eggersdorf-Nord). Hier sind 50 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 12.06.2026, 08:46 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Die Geschwindigkeitsüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verkehrsverstöße auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer gilt: Halten Sie die Höchstgeschwindigkeit ein oder richten Sie Ihr Tempo nach den Umständen im Straßenverkehr. Vor allem Radfahrer und Passanten, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im Juni 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im Juni 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im Juni 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 12.06.2026, 08:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Elektroauto selber zu Hause laden: Damit klappt es mit der eigenen Wallbox in der Garage
- Bei diesen Vergehen droht neben Geldstrafe auch der Führerscheinentzug!
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.