Mobile Blitzer in Horn aktuell am Donnerstag: Wo Sie am 02.04.2026 in eine Radarfalle geraten können
"Tacho im Auge behalten" heißt es am 02.04.2026. Diesen Donnerstag sollten sich alle Autofahrer in Horn an die vorgeschriebenen Geschwindigkeit halten, denn es wird geblitzt! Wir haben alle Positionen für mobile Blitzer in Horn aufgelistet.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentan ist in Horn an einem Standort die Gefahr hoch, in eine Geschwindigkeitskontrolle zu geraten. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 02.04.2026, 16:16 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.
Die Standorte für Radarkontrollen in Horn, Kreis Lippe, Nordrhein-Westfalen am 02.04.2026
Am 📍 Standort Leopoldstaler Straße, PLZ 32805 in Horn (Tempolimit 70 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 02.04.2026 um 15:25 Uhr.
(Stand: 02.04.2026, 16:16 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Ein angepasstes Fahrverhalten erhöht nicht nur Ihre Sicherheit, sondern auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher jederzeit an die vorgeschriebenen Temoplimits und zeigen Sie Rücksicht gegenüber Radfahrern und Fußgängern.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgelder für Tempovergehen im April 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im April 2026
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 02.04.2026, 16:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Wie kann ich mein Auto am Besten winterfest machen?
- Wasserschaden und der Vermieter reagiert nicht? Das können Sie tun
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.