Blitzer in Harz (LK Goslar) aktuell am Freitag: Hier müssen Sie sich am 05.12.2025 vor Blitzern in Acht nehmen
Hinweis für alle Autofahrer und Autofahrerinnen! Wer heute, am 05.12.2025 mit zu hohem Tempo auf den Straßen von Harz (LK Goslar) unterwegs ist, muss mit hohen Gebühren bis hin zum Führerscheinentzug rechnen. Bei uns auf news.de finden Sie alle mobilen Blitzer in Harz (LK Goslar) am heutigen Freitag im Überblick.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Raser können derzeitigen Infos zufolge in Harz (LK Goslar) im Augenblick auf nur einer Straße in Bedrängis durch überhöhte Geschwindigkeit geraten. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Harz (LK Goslar) kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Lesen Sie auch:
- Die aktuellen Eilmeldungen von heute
- Krankschreibung und Arbeitsrecht: Das ist erlaubt, wenn Sie krankgeschrieben sind
Hier stehen aktuell am 05.12.2025 die Radarkontrollen in Harz (LK Goslar), Kreis Goslar, Niedersachsen
Geblitzt wird 📍 auf der Nordhäuser Straße, PLZ 38667 in Marienteichbaude, Forst Bad Harzburg. Gemeldet wurde der Blitzer am 05.12.2025 um 16:17 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 100 km/h.
(Stand von: 05.12.2025, 19:45 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Radfahrer und Fußgänger.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgeldkatalog für Tempovergehen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im Dezember 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.12.2025, 19:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.