Blitzer in Wolfenbüttel aktuell am Freitag: Wo am 05.06.2026 Radarkontrollen stattfinden
Temposündern in Wolfenbüttel drohen diesen Freitag (05.06.2026) saftige Strafgelder, denn es werden Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Alle Meldungen zu mobilen Blitzern und wo Sie heute besonders vorsichtig sein sollten, lesen Sie hier in diesem Artikel.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentan ist in Wolfenbüttel an einem Standort die Gefahr hoch, in eine Geschwindigkeitskontrolle zu geraten. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 05.06.2026, 16:46 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.
Die Standorte für Radarkontrollen in Wolfenbüttel, Niedersachsen am 05.06.2026
Vorsicht 📍 auf der Schweigerstraße (Postleitzahl 38302 in Wendessen, Juliusstadt): Wie am 05.06.2026 um 14:58 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 20 km/h-Zone geblitzt.
(Stand von: 05.06.2026, 16:46 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte beachten Sie jederzeit die vorgeschriebenen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf Fußgänger und Radfahrer.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgeldkatalog für Tempovergehen im Juni 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im Juni 2026
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im Juni 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.06.2026, 16:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Die eigene Ladestation für E-Autos: Tipps für die richtige Wallbox
- Unfallflucht, Nötigung und Beleidigung: Bußgelder bei Straftaten im Verkehr
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.