Blitzer in Lindau (Bodensee) aktuell am Sonntag: Wo Sie am 19.04.2026 in eine Radarfalle geraten können

Achtung, Radarfalle! In Lindau (Bodensee) kann es für Verkehrsteilnehmer am 19.04.2026 kostspielig werden. Auf diesen Straßen ist am Sonntag besondere Vorsicht geboten - hier sollten Sie keine Tempoverstöße riskieren.

Erstellt von - Uhr

Tempokontrollen sind auf unseren Straßen Gang und Gebe. Täglich werden eine Vielzahl von Blitzerfotos verteilt. (Symbolbild) (Foto) Suche
Tempokontrollen sind auf unseren Straßen Gang und Gebe. Täglich werden eine Vielzahl von Blitzerfotos verteilt. (Symbolbild) Bild: dpa / Jan Woitas

Temposünder können derzeitigen Infos zufolge in Lindau (Bodensee) auf nur einer Straße in Bedrängis durch überhöhte Geschwindigkeit geraten. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Lindau. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Lindau (Bodensee) gerechnet werden.

Hier stehen aktuell am 19.04.2026 die Blitzer in Lindau (Bodensee), Kreis Lindau, Bayern

Seit 19.04.2026 um 10:06 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Ludwig-Kick-Straße (PLZ 88131 in Oberreutin, Aeschach). Hier gilt ein Tempolimit von 30 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

(Stand: 19.04.2026, 11:16 Uhr)

Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de

Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Verkehrslage an. Wer die zulässige Höchstgeschwindigkeit einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.

Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 19.04.2026, 11:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Artikel aus der Automobilbranche:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.