Blitzer in Lindau (Bodensee) aktuell am Montag: Hier wird heute, am 24.08.2026 geblitzt
Rasern in Lindau (Bodensee) drohen diesen Montag (24.08.2026) hohe Strafgelder, denn es wird wieder mal geblitzt. Alle Informationen zu mobilen Blitzern und wo Sie heute besonders vorsichtig sein sollten, lesen Sie hier in diesem Artikel.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Lindau (Bodensee) sind aktuellen Informationen zufolge gerade 2 mobile Radargeräte aufgebaut. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Lindau (Bodensee) kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Alle mobilen Blitzer am 24.08.2026 in Lindau (Bodensee), Kreis Lindau, Bayern
Achtung im 📍 Bereich LI 6 (Postleitzahl 88131 in Waltersberg): Wie am 24.08.2026 um 14:34 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 60 km/h-Zone geblitzt.
Desweiteren wird geblitzt am 📍 Standort Ludwig-Kick-Straße, PLZ 88131 in Oberreutin, Aeschach. Gemeldet wurde der Blitzer am 24.08.2026 um 13:41 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 30 km/h.
(Stand: 24.08.2026, 15:15 Uhr)
Mit sicherem Fahrstil sorgen Sie nicht nur für Ihre eigene Sicherheit, sondern auch für die aller anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte beachten Sie stets die vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Fußgänger und Radfahrer.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgelder für Geschwindigkeitsüberschreitungen im August 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im August 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im August 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 24.08.2026, 15:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Durch den Winter: So machen Sie Ihr Auto fit für Schnee und Eis
- Elektroauto selber zu Hause laden: Damit klappt es mit der eigenen Wallbox in der Garage
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.