Blitzer in Losheim am See aktuell am Donnerstag: Wo Sie am 10.09.2026 in eine Radarfalle geraten können
Temposündern in Losheim am See drohen diesen Donnerstag (10.09.2026) hohe Ordnungsgelder, denn es wird wieder geblitzt. Alle Meldungen zu mobilen Blitzern und wo Sie heute besonders auf Ihr Tempo achten sollten, lesen Sie hier in diesem Artikel.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarfallen sind aktuellen Informationen zufolge in Losheim am See an einem Standort gemeldet. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Merzig-Wadern. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Losheim am See gerechnet werden.
Losheim am See, Kreis Merzig-Wadern: Aktuelle Radarfallen am 10.09.2026 in der Region in Saarland
Geblitzt wird 📍 auf der Haagstraße, PLZ 66679 in Losheim am See. Gemeldet wurde der Blitzer am 10.09.2026 um 09:50 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 10.09.2026, 11:19 Uhr)
Die Tempoüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verstößen im Straßenverkehr auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Bitte halten Sie sich zur allgemeinen Verkehrssicherheit stets an die vorgegebenen Tempolimits oder passen Sie Ihre Fahrweise der jeweiligen Verkehrssituation an. Vor allem Radfahrer und Fußgänger, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgeldkatalog für Tempoverstöße im September 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im September 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im September 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 10.09.2026, 11:19 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Bestens informiert: Alle Eilmeldungen des Tages auf einen Blick
- Für immer weg: Wann droht der dauerhafte Entzug der Fahrerlaubnis?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.