Mobile Blitzer in Mettlach aktuell am Samstag: Wo Sie am 21.02.2026 in eine Radarfalle geraten können
Wer am heutigen Samstag in Mettlach sein Gaspedal nicht unter Kontrolle hat, kann schnell in eine Radarfalle geraten. Am 21.02.2026 kann es wieder teuer werden. Hier erfahren Sie alle momentanen Blitzerstandorte in Mettlach.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Aktuellen Meldungen zufolge wird in Mettlach gerade an einem Standort geblitzt. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Mettlach gerechnet werden.
Mettlach, Kreis Merzig-Wadern: Radarfallen am 21.02.2026 in der Region in Saarland
Vorsicht am 📍 Standort Hochwaldstraße (Postleitzahl 66693 in Saarhölzbach): Wie am 21.02.2026 um 13:38 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 50 km/h-Zone.
(Stand: 21.02.2026, 14:15 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Nach wie vor zählt zu schnelles Fahren zu den meistbegangenen Verstößen im Straßenverkehr - und bleibt die führende Unfallursache. Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer gilt: Halten Sie die vorgegebenen Geschwindigkeitsbegrenzungen ein oder richten Sie Ihr Tempo nach den Umständen im Straßenverkehr. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Fußgänger und Radfahrer werden es Ihnen danken.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsverstöße im Februar 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im Februar 2026
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im Februar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 21.02.2026, 14:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Bei diesen Vergehen droht neben Geldstrafe auch der Führerscheinentzug!
- Mehrere Hundert Euro Bußgeld! So teuer wird's bei diesen Ordnungswidrigkeiten im Stau
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.