Mobile Blitzer in Bad Reichenhall aktuell am Mittwoch: Mobile Blitzer am 14.01.2026

"Tacho im Auge behalten" heißt es am 14.01.2026. An diesem Mittwoch sollten sich alle Autofahrer in Bad Reichenhall an die vorgeschriebenen Geschwindigkeit halten, denn sonst drohen teils hohe Bußgelder! Wir haben alle Standorte für mobile Blitzer in Bad Reichenhall für Sie gesammelt.

Erstellt von - Uhr

Blitzer-Anhänger dieser Art, dem sogenannten Enforcement Trailer, funktionieren mit Laser- bzw. Lidartechnologie. (Symbolbild) (Foto) Suche
Blitzer-Anhänger dieser Art, dem sogenannten Enforcement Trailer, funktionieren mit Laser- bzw. Lidartechnologie. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / photowahn

Mobile Radarfallen sind derzeitigen Informationen zufolge in Bad Reichenhall an insgesamt 2 Orten gemeldet. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 14.01.2026, 18:46 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.

Hier stehen aktuell am 14.01.2026 die Radarkontrollen in Bad Reichenhall, Kreis Berchtesgadener Land, Bayern

Seit 14.01.2026 um 15:44 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Loferer Straße (PLZ 83435 in Froschham). Hier sind 50 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

Dazu ist ein Blitzer am 📍 Standort Loferer Straße, PLZ 83435 in Nonn, Sankt Zeno aufgebaut, Tempolimit hier: 60 km/h. Die Position ist seit 14.01.2026 um 13:02 Uhr bekannt.

(Stand: 14.01.2026, 18:46 Uhr)

Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de

Zu den am weitesten verbreiteten Verstößen im Straßenverkehr gehört weiterhin die Nichteinhaltung der Höchstgeschwindigkeit - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Denken Sie daran: Verkehrssicherheit bedeutet, die Höchstgeschwindigkeit einzuhalten oder die Geschwindigkeit den aktuellen Umständen anzupassen. Vor allem Fahrradfahrer und Passanten, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.

Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.01.2026, 18:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.