Mobile Blitzer in Buchenbach aktuell am Montag: Hier müssen Sie sich am 21.09.2026 vor Radarkontrollen in Acht nehmen
Achtung, Radarkontrolle! In Buchenbach kann es für Autofahrer am 21.09.2026 teuer werden. Wir verraten Ihnen, auf welchen Straßen Sie am heutigen Montag auf jeden Fall keine Geschwindigkeitsüberschreitung riskieren sollten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarfallen sind derzeitigen Informationen zufolge in Buchenbach an einem Standort gemeldet. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Buchenbach, Kreis Breisgau-Hochschwarzwald: Radarkontrollen am 21.09.2026 in der Region in Baden-Württemberg
Im 📍 Bereich Höllentalstraße, PLZ 79256 in Falkensteig, Blechschmiede, Buchenbach (Kernort) (Tempolimit 30 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 21.09.2026 um 15:11 Uhr.
(Stand von: 21.09.2026, 15:15 Uhr)
Nach wie vor zählt eine Geschwindigkeitsüberschreitung zu den meistbegangenen Verkehrsverstößen - und bleibt die führende Unfallursache. Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer gilt: Halten Sie die Höchstgeschwindigkeit ein oder richten Sie Ihr Tempo nach den Umständen im Straßenverkehr. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgeldkatalog für Tempoüberschreitungen im September 2026
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im September 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im September 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 21.09.2026, 15:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Hier droht Fahrverbot: Wann der Führerschein eingezogen wird
- Wasserschaden in der Mietwohnung: Wer muss zahlen bei Schäden durch Regen?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.