Blitzer in Neuburg am Inn aktuell am Dienstag: Raser aufgepasst! Hier wird am 18.08.2026 geblitzt
In Neuburg am Inn wird heute geblitzt! An diesem Dienstag müssen Autofahrer besonders wachsam sein, wenn sie nicht in eine Radarfalle tappen wollen. was Sie über die mobilen Blitzer in Neuburg am Inn am 18.08.2026 wissen sollten und auf welchen Straßen Sorgfalt angebracht ist, erfahren Sie jetzt hier.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Neuburg am Inn ist aktuellen Informationen zufolge gerade genau ein mobiles Radargerät im Einsatz. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Bayern sind daher ohne Gewähr.
Die Standorte für Radarfallen in Neuburg am Inn, Kreis Passau, Bayern am 18.08.2026
Geblitzt wird im 📍 Bereich St2618, PLZ 94127 in Neuburg am Inn. Gemeldet wurde der Blitzer am 18.08.2026 um 15:29 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 70 km/h.
(Stand: 18.08.2026, 15:45 Uhr)
Zu den am weitesten verbreiteten Verstößen im Straßenverkehr gehört weiterhin die Nichteinhaltung der Höchstgeschwindigkeit - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer gilt: Halten Sie die Höchstgeschwindigkeit ein oder richten Sie Ihr Tempo nach den Umständen im Straßenverkehr. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgelder für Geschwindigkeitsverstöße im August 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im August 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im August 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.08.2026, 15:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Für immer weg: Wann droht der dauerhafte Entzug der Fahrerlaubnis?
- Was ist dran am Mythos: Macht Masturbation wirklich pralle Muckis platt?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.