Blitzer in Tüßling aktuell am Donnerstag: Mobile Blitzer am 19.03.2026
Wer am heutigen Donnerstag in Tüßling seinen Tacho nicht im Blick hat, kann schnell in eine Radarfalle geraten. Am 19.03.2026 kann es wieder teuer werden. Hier erfahren Sie alle momentanen Blitzerstandorte in Tüßling.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Tüßling den Verkehrsinformationen zufolge gerade an nur einem Standort. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Tüßling kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Alle Radarfallen am 19.03.2026 in Tüßling, Kreis Altötting, Bayern
Im 📍 Bereich B299, PLZ 84577 in Tüßling, Hüttenberg (Tempolimit 100 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 19.03.2026 um 13:54 Uhr.
(Stand von: 19.03.2026, 14:47 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an und beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgelder für Geschwindigkeitsverstöße im März 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im März 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 19.03.2026, 14:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Elektroauto selber zu Hause laden: Damit klappt es mit der eigenen Wallbox in der Garage
- Unfallflucht, Nötigung und Beleidigung: Bußgelder bei Straftaten im Verkehr
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.