Blitzer in Wasserburg am Inn aktuell am Donnerstag: Raser aufgepasst! Hier wird am 15.01.2026 geblitzt

"Fuß vom Gas" heißt es am 15.01.2026. Auch an diesem Donnerstag sollten sich alle Teinehmer im Straßenverkehr in Wasserburg am Inn an das erlaubte Tempo halten, denn es sind Radarfallen aufgebaut! In diesem Artikel finden Sie alle aktuellen Blitzerpositionen in Wasserburg am Inn und was Sie sonst noch beachten müssen.

Erstellt von - Uhr

Blitzer-Anhänger dieser Art, dem sogenannten Enforcement Trailer, funktionieren mit Laser- bzw. Lidartechnologie. (Symbolbild) (Foto) Suche
Blitzer-Anhänger dieser Art, dem sogenannten Enforcement Trailer, funktionieren mit Laser- bzw. Lidartechnologie. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / photowahn

Zu schnelle Autofahrer und Autofahrerinnen können derzeitigen Infos zufolge in Wasserburg am Inn im Augenblick auf insgesamt 2 Straßen in eine mobile Radarfalle geraten. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Wasserburg am Inn kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Alle Blitzer am 15.01.2026 in Wasserburg am Inn, Kreis Rosenheim, Bayern

Am 📍 Standort St2359, PLZ 83512 in Rottmoos, Burgau Nord (Tempolimit 50 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 15.01.2026 um 06:20 Uhr.

Seit 15.01.2026 um 06:18 Uhr ist außerdem eine mobile Radarfalle 📍 auf der Münchner Straße (PLZ 83512 in Reitmehring, Rottmoos, Burgau Nord) gemeldet. Bitte beachten Sie die Geschwindigkeitsbeschränkung von 50 km/h.

(Stand: 15.01.2026, 06:45 Uhr)

Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de

Nach wie vor zählt zu schnelles Fahren zu den meistbegangenen Verkehrsverstößen - und bleibt die führende Unfallursache. Fahren Sie immer so, dass es der Verkehrssituation entspricht - entweder im Rahmen der vorgeschriebenen Tempolimits oder situativ angepasst. Vor allem die schwächeren Verkehrsteilnehmer - Passanten und Fahrradfahrer - werden Ihre Rücksicht zu schätzen wissen.

Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 15.01.2026, 06:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Artikel aus der Automobilbranche:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.