Blitzer in Langwedel aktuell am Donnerstag: Fuß vom Gas! Radarkontrollen am 18.12.2025
Hinweis für alle Autofahrer! Wer heute (18.12.2025) mit hoher Geschwindigkeit auf Langwedels Straßen unterwegs ist, dem drohen hohe Ordnungsgelder und sogar temporär Fahrverbot. Bei uns auf news.de finden Sie alle Meldungen zu mobilen Blitzern in Langwedel am Donnerstag in der Übersicht.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Zu schnelle Autofahrer und Autofahrerinnen können derzeitigen Infos zufolge in Langwedel im Augenblick auf nur einer Straße in Bedrängis durch zu hohe Geschwindigkeit kommen. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Langwedel kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Langwedel, Kreis Rendsburg-Eckernförde: Blitzer-Standorte am 18.12.2025 in der Region in Schleswig-Holstein
📍 Auf der Nortorfer Straße, PLZ 24631 in Langwedel (Tempolimit 50 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 18.12.2025 um 10:37 Uhr.
(Stand von: 18.12.2025, 11:18 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Wenn Sie Ihr Fahrverhalten den Bedingungen anpassen, schützen Sie sowohl sich als auch andere. Bitte beachten Sie stets die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsüberschreitungen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im Dezember 2025
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im Dezember 2025
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.12.2025, 11:18 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Durch den Winter: So machen Sie Ihr Auto fit für Schnee und Eis
- Mythos oder Wahrheit: Macht Fingerknacken die Gelenke kaputt?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.