Mobile Blitzer in Neumünster aktuell am Dienstag: Mobile Blitzer am 17.03.2026

Im Umkreis von Neumünster müssen Verkehrsteilnehmer heute, am Dienstag, den 17.03.2026 auf der Hut sein, dass die Tachonadel nicht zu viel anzeigt. Wo derzeit Blitzer aufgebaut sind und mit welchen Geldstrafen zu rechnen ist, lesen Sie hier auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Ob Anhänger, Stativgerät oder Laserpistole - überall können mobile Radarfallen lauern. Fahren Sie stets mit angepasstem Tempo. (Symbolbild) (Foto) Suche
Ob Anhänger, Stativgerät oder Laserpistole - überall können mobile Radarfallen lauern. Fahren Sie stets mit angepasstem Tempo. (Symbolbild) Bild: dpa / Marc Tirl

Geblitzt wird in Neumünster nach aktuellen Informationen gerade an nur einem Standort. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Schleswig-Holstein. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Neumünster gerechnet werden.

Alle Radarkontrollen am 17.03.2026 in Neumünster, Schleswig-Holstein

Achtung 📍 auf dem Buchenweg (Postleitzahl 24536 in Tungendorf auf Höhe Kita Flinke Fööt): Wie am 17.03.2026 um 07:37 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 30 km/h-Zone geblitzt.

(Stand: 17.03.2026, 11:19 Uhr)

Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de

Die Tempoüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verkehrsverstöße auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Bitte fahren Sie zur Erhaltung der allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Fußgänger und Fahrradfahrer werden es Ihnen danken.

Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.03.2026, 11:19 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere interessante KFZ-Themen:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.