Mobile Blitzer in Boizenburg/Elbe aktuell am Mittwoch: Mobile Blitzer am 29.07.2026
Achtung, Radarkontrolle! Am 29.07.2026 kann es für Autofahrer und Autofahrerinnen in Boizenburg/Elbe teuer werden. Erfahren Sie hier, wo Sie am Mittwoch unbedingt das Tempo einhalten sollten, um nicht in eine Kontrolle zu geraten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Boizenburg/Elbe ist aktuellen Informationen zufolge gerade genau ein mobiles Radargerät aufgebaut. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 29.07.2026, 12:47 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.
Alle mobilen Radarkontrollen am 29.07.2026 in Boizenburg/Elbe, Kreis Ludwigslust-Parchim, Mecklenburg-Vorpommern
Geblitzt wird im 📍 Bereich Am Gammgraben, PLZ 19258. Gemeldet wurde der Blitzer am 29.07.2026 um 11:46 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Stand von: 29.07.2026, 12:47 Uhr)
Wer rücksichtsvoll fährt, trägt zum Schutz aller Verkehrsteilnehmer bei. Bitte beachten Sie jederzeit die vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Fußgänger und Radfahrer.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgelder für Geschwindigkeitsvergehen im Juli 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im Juli 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im Juli 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 29.07.2026, 12:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Für immer weg: Wann droht der dauerhafte Entzug der Fahrerlaubnis?
- Unfallflucht, Nötigung und Beleidigung: Bußgelder bei Straftaten im Verkehr
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.