Mobile Blitzer in Bad Bevensen aktuell am Samstag: Fuß vom Gas! Radarkontrollen am 27.12.2025
Eine Radarfalle kann teuer werden. Wer am heutigen 27.12.2025 mit überhöhter Geschwindigkeit auf den Straßen von Bad Bevensen unterwegs ist, darf sich über ein Blitzerfoto freuen. Wir verraten Ihnen, wo am heutigen Samstag die mobilen Blitzer versteckt sind und was Sie beachten müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Im Augenblick ist in Bad Bevensen an einem Standort die Gefahr besonders hoch, in einen Blitzer zu fahren. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für die Region Uelzen sind daher ohne Gewähr.
Die Standorte für Radarkontrollen in Bad Bevensen, Kreis Uelzen, Niedersachsen am 27.12.2025
Vorsicht 📍 auf dem Lyraweg (Postleitzahl 29549): Wie am 27.12.2025 um 19:30 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 30 km/h-Zone.
(Stand: 27.12.2025, 19:45 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Zu den am weitesten verbreiteten Verstößen im Straßenverkehr gehört weiterhin die Geschwindigkeitsüberschreitung - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Fahren Sie immer so, dass es der Verkehrssituation entspricht - entweder im Rahmen der vorgeschriebenen Tempolimits oder situativ angepasst. Vor allem Radfahrer und Passanten, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgeldkatalog für Tempoverstöße im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im Dezember 2025
- Bußgelder für Abstandsvergehen im Dezember 2025
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 27.12.2025, 19:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Saubere statt beschlagener Scheiben: Tipps und Tricks für bessere Sicht
- Alle aktuellen Nachrichten in der Übersicht
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.