Mobile Blitzer in Adorf/Vogtland aktuell am Mittwoch: Hier müssen Sie sich am 03.12.2025 vor Blitzern in Acht nehmen
Mobile Blitzer in Adorf/Vogtland! Auch am heutigen Mittwoch (03.12.2025) sind Radarkontrollen am Straßenrand aufgebaut und ahnden Geschwindigkeitsübertretungen. Hier lesen Sie die aktuell gemeldeten Standorte für mobile Blitzer in Adorf/Vogtland.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Derzeitigen Informationen zufolge wird in Adorf/Vogtland gerade an einem Standort geblitzt. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 03.12.2025, 10:47 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.
Auch interessant:
- Studien warnen: Diese Lebensmittel beschleunigen das Altern
- Wie kann ich mein Auto am Besten winterfest machen?
Die Standorte für Radarkontrollen in Adorf/Vogtland, Vogtlandkreis, Sachsen am 03.12.2025
Seit 03.12.2025 um 09:23 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich Markneukirchner Straße (PLZ 08626 in Remtengrün). Hier gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 50 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Letzte Aktualisierung: 03.12.2025, 10:47 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Ein vorausschauendes Fahrverhalten erhöht nicht nur Ihre Sicherheit, sondern auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer. Bitte beachten Sie immer die zulässigen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf Fußgänger und Radfahrer.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgeldkatalog für Tempoüberschreitungen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im Dezember 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 03.12.2025, 10:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.