Mobile Blitzer in Dietramszell aktuell am Montag: Hier müssen Sie sich am 13.07.2026 vor Radarkontrollen in Acht nehmen
Achtung, Radarfalle! Am 13.07.2026 kann es für Autofahrer und Autofahrerinnen in Dietramszell unangenehm werden. Wir zeigen Ihnen, auf welchen Straßen Sie am Montag besser keine Geschwindigkeitsverstöße riskieren sollten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Dietramszell den Verkehrsinformationen zufolge im Augenblick an nur einem Standort. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Bad Tölz-Wolfratshausen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Dietramszell gerechnet werden.
Alle Radarfallen am 13.07.2026 in Dietramszell, Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen, Bayern
Geblitzt wird am 📍 Standort Tölzer Straße, PLZ 83623 in Schönegg, Sonnenhof. Gemeldet wurde der Blitzer am 13.07.2026 um 10:18 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Stand von: 13.07.2026, 11:47 Uhr)
Die Geschwindigkeitsüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verkehrsverstößen und ist Unfallursache Nummer eins. Bitte halten Sie sich zur Erhaltung der allgemeinen Verkehrssicherheit stets an die vorgegebenen Tempolimits oder passen Sie Ihre Fahrweise der jeweiligen Verkehrssituation an. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Fußgänger und Radfahrer werden es Ihnen danken.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgelder für Geschwindigkeitsüberschreitungen im Juli 2026
- Bußgelder für Ampelverstöße im Juli 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im Juli 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 13.07.2026, 11:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Eilmeldungen im Überblick: Die aktuelle Nachrichtenlage auf news.de
- Die eigene Ladestation für E-Autos: Tipps für die richtige Wallbox
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.