Blitzer in Amtsberg aktuell am Mittwoch: Wo wird heute, am 25.02.2026 geblitzt?
Am 25.02.2026 heißt es: "Fuß vom Gas". Am heutigen Mittwoch sollten sich alle Autofahrer in Amtsberg an die erlaubte Geschwindigkeit halten, denn es finden Radarkontrollen statt! Hier finden Sie alle aktuellen Blitzerpositionen in Amtsberg und was Sie sonst noch beachten müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Zu schnelle Autofahrer können aktuellen Meldungen zufolge in Amtsberg auf nur einer Straße in einen Blitzer geraten. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Amtsberg kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Die Blitzerstandorte in Amtsberg, Erzgebirgskreis, Sachsen am 25.02.2026
Seit 25.02.2026 um 09:02 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich Dittersdorfer Straße (PLZ 09439 in Dittersdorf). Hier sind 30 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 25.02.2026, 10:47 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Verkehrssituation an und beachten Sie die Höchstgeschwindigkeit, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im Februar 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im Februar 2026
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im Februar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 25.02.2026, 10:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Anti-Aging zum Essen: Welche Lebensmittel wirken gegen Falten und Co?
- Für immer weg: Wann droht der dauerhafte Entzug der Fahrerlaubnis?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.