Blitzer in Friedeburg aktuell am Donnerstag: Wo wird heute, am 15.01.2026 geblitzt?

Auf den Straßen von Friedeburg müssen Verkehrsteilnehmer heute, am Donnerstag, den 15.01.2026 ganz besonders darauf achten, dass sie die vorgegebene Geschwindigkeit einhalten. Wo aktuell ein Blitz vom Straßenrand droht und Aktuelles zum Bußgeldkatalog, lesen Sie hier auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Autofahrer sollten stets ihr Tacho im Auge behalten, um nicht in eine Radarfalle zu geraten. (Symbolbild) (Foto) Suche
Autofahrer sollten stets ihr Tacho im Auge behalten, um nicht in eine Radarfalle zu geraten. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Denis Rozhnovsky

Temposünder können momentanen Infos zufolge in Friedeburg im Augenblick auf nur einer Straße in Bedrängis durch zu hohe Geschwindigkeit kommen. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Friedeburg gerechnet werden.

Hier stehen aktuell am 15.01.2026 die mobilen Radarkontrollen in Friedeburg, Kreis Wittmund, Niedersachsen

Seit 15.01.2026 um 10:47 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort Hopelser Straße (PLZ 26446 in Marx). Hier gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 30 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

(Stand von: 15.01.2026, 11:18 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de

Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die vorgegebenen Temoplimits und achten Sie besonders auf Fahrradfahrer und Fußgänger.

Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 15.01.2026, 11:18 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere interessante KFZ-Themen:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.