Blitzer in Moormerland aktuell am Mittwoch: Fuß vom Gas! Radarkontrollen am 11.02.2026
"Fuß vom Gas" heißt es am 11.02.2026. Auch an diesem Mittwoch sollten sich alle Autofahrer in Moormerland an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, denn es finden Radarkontrollen statt! Hier finden Sie alle aktuellen Blitzerpositionen in Moormerland und was Sie sonst noch beachten müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Derzeitigen Meldungen zufolge wird in Moormerland gerade an einem Standort geblitzt. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Niedersachsen sind daher ohne Gewähr.
Hier stehen aktuell am 11.02.2026 die mobilen Radarfallen in Moormerland, Kreis Leer, Niedersachsen
Aufgepasst am 📍 Standort Deichlandstraße (Postleitzahl 26802 in Oldersum): Wie am 11.02.2026 um 14:59 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 50 km/h-Zone.
(Letzte Aktualisierung: 11.02.2026, 19:17 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Nach wie vor zählt zu schnelles Fahren zu den meistbegangenen Verstößen im Straßenverkehr - und bleibt die führende Unfallursache. Bitte halten Sie sich zur allgemeinen Verkehrssicherheit stets an die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten oder passen Sie Ihre Fahrweise der jeweiligen Verkehrssituation an. Vor allem die schwächeren Verkehrsteilnehmer - Fußgänger und Fahrradfahrer - werden Ihre Rücksicht zu schätzen wissen.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgelder für Geschwindigkeitsvergehen im Februar 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im Februar 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im Februar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.02.2026, 19:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Mythos unter der Lupe: Frieren Frauen wirklich schneller als Männer?
- Bußgelder im Stau: So teuer sind diese Fehler bei stockendem Verkehr
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.