Blitzer in Mühlenbecker Land aktuell am Donnerstag: Fuß vom Gas! Radarkontrollen am 06.08.2026
Im Straßenverkehr von Mühlenbecker Land müssen Verkehrsteilnehmer heute, am Donnerstag, den 06.08.2026 ganz besonders darauf achten, dass ihr Tacho nicht zu viel anzeigt. Wo es derzeit blitzt und wann Sie mit unliebsamer Post rechnen müssen, lesen Sie hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Mühlenbecker Land wurde nach aktuellen Angaben ein mobiler Blitzer im Einsatz. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Oberhavel. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Mühlenbecker Land gerechnet werden.
Die Standorte für Radarfallen in Mühlenbecker Land, Kreis Oberhavel, Brandenburg am 06.08.2026
Im 📍 Bereich Summter Chaussee, PLZ 16515 in Zühlsdorf, Zühlslake Siedlung (Tempolimit 70 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 06.08.2026 um 07:29 Uhr.
(Letzte Aktualisierung: 06.08.2026, 08:47 Uhr)
Zu den am weitesten verbreiteten Verstößen im Straßenverkehr gehört weiterhin die Geschwindigkeitsüberschreitung - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Bitte fahren Sie zur allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im August 2026
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im August 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im August 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.08.2026, 08:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Unfallflucht, Nötigung und Beleidigung: Bußgelder bei Straftaten im Verkehr
- Finger ab, Stromschlag oder Quetschung - das hilft im Handwerker-Notfall
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.