Blitzer in Erzhausen aktuell am Dienstag: Hier stehen am 14.04.2026 mobile Blitzer
Geblitzt werden kann teuer werden. Wer am heutigen 14.04.2026 mit hoher Geschwindigkeit auf Erzhausens Straßen unterwegs ist, bekommt bald ein Blitzerfoto aus Felnsburg. Wir verraten Ihnen, wo am heutigen Dienstag die mobilen Blitzer versteckt sind und was Sie beachten müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarfallen sind derzeitigen Informationen zufolge in Erzhausen an einem Standort gemeldet. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Erzhausen kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Hier stehen aktuell am 14.04.2026 die Radarkontrollen in Erzhausen, Kreis Darmstadt-Dieburg, Hessen
📍 Auf der Südliche Ringstraße, PLZ 64390 in Erzhausen (Tempolimit 30 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 14.04.2026 um 10:39 Uhr.
(Stand: 14.04.2026, 11:16 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der entsprechenden Situation an und beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgelder für Tempoüberschreitungen im April 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im April 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.04.2026, 11:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Mediterran, vegan oder nordisch - Wie sieht eine gesunde Ernährung aus?
- Was tun, wenn die Scheibe im Auto beschlägt?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.