Blitzer in Rückersdorf aktuell am Montag: Wo Sie am 01.12.2025 in eine Radarfalle geraten können
Wer am heutigen Montag in Rückersdorf mit überhöhtem Tempo fährt, kann schnell in eine Radarfalle geraten. Am 01.12.2025 wird wieder geblitzt. Hier erfahren Sie alle derzeitigen Blitzerstandorte in Rückersdorf.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Rückersdorf den Verkehrsinformationen zufolge gerade an nur einem Standort. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für die Region Nürnberger Land sind daher ohne Gewähr.
Auch wissenswert:
- Clean-Eating: Was verbirgt sich hinter dem Foodtrend aus Hollywood
- Was tun, wenn die Scheibe im Auto beschlägt?
Rückersdorf, Kreis Nürnberger Land: Aktuelle Radarfallen am 01.12.2025 in der Region in Bayern
Geblitzt wird 📍 auf der Kirchgasse, PLZ 90607 in Rückersdorf, Ludwigshöhe. Gemeldet wurde der Blitzer am 01.12.2025 um 08:07 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 30 km/h.
(Stand: 01.12.2025, 10:46 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Wenn Sie Ihr Fahrverhalten den Bedingungen anpassen, schützen Sie sowohl sich als auch andere. Halten Sie sich daher jederzeit an die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Radfahrern und Fußgänger.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgelder für Tempoüberschreitungen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im Dezember 2025
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im Dezember 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 01.12.2025, 10:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.