Mobile Blitzer in Forstinning aktuell am Freitag: Raser aufgepasst! Hier wird am 27.03.2026 geblitzt
Vorsicht Autofahrer und Autofahrerinnen! Wer heute, am 27.03.2026 mit zu hohem Tempo auf Forstinnings Straßen unterwegs ist, dem könnte Post aus Flensburg drohen. Bei uns auf news.de finden Sie alle Meldungen zu mobilen Blitzern in Forstinning am Freitag im Überblick.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentanen Informationen zufolge wird in Forstinning im Augenblick an einem Standort geblitzt. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Forstinning kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Hier stehen aktuell am 27.03.2026 die Radarfallen in Forstinning, Kreis Ebersberg, Bayern
Geblitzt wird 📍 auf der Ebersberger Straße, PLZ 85661 in Forstinning, Schwaberwegen. Gemeldet wurde der Blitzer am 27.03.2026 um 11:54 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Stand von: 27.03.2026, 14:47 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Mit sicherem Fahrstil sorgen Sie nicht nur für Ihre eigene Sicherheit, sondern auch für die aller anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Radfahrer und Fußgänger.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgelder für Geschwindigkeitsüberschreitungen im März 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im März 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 27.03.2026, 14:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Mythos oder Wahrheit: Licht im Dunkel der Alkohol-Mythen
- Durch den Winter: So machen Sie Ihr Auto fit für Schnee und Eis
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.