Mobile Blitzer in Bad Oeynhausen aktuell am Dienstag: Wo am 28.04.2026 Radarfallen stehen

Im Umkreis von Bad Oeynhausen müssen Autofahrer und Autofahrerinnen am heutigen Dienstag (28.04.2026) darauf achten, dass sie sich kein teures Blitzerfoto einhandeln. Wo es derzeit blitzt und welche Verstöße geahnded werden, zeigen wir Ihnen hier auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Auch hinter Leitplanken lauert manchmal das teure Blitzerfoto. Autofahrer sollten stets mit angepasstem Tempo fahren. (Symbolbild) (Foto) Suche
Auch hinter Leitplanken lauert manchmal das teure Blitzerfoto. Autofahrer sollten stets mit angepasstem Tempo fahren. (Symbolbild) Bild: dpa / Christian Lademann

Geblitzt wird in Bad Oeynhausen nach aktuellen Informationen gerade an 2 Standorten. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Bad Oeynhausen kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Bad Oeynhausen, Kreis Minden-Lübbecke: Blitzer-Standorte am 28.04.2026 in der Region in Nordrhein-Westfalen

Achtung im 📍 Bereich A30 (Postleitzahl 32549 in In der Schlagde, Dehme): Wie am 28.04.2026 um 13:51 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 80 km/h-Zone.

📍 Auf der Loher Straße, PLZ 32545 in Lohe (Tempolimit 10 km/h) ist ebenfalls momentan ein Blitzer aufgebaut. Die Positionwurde am 28.04.2026 um 15:33 Uhr gemeldet.

(Letzte Aktualisierung: 28.04.2026, 16:17 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de

Ein angepasstes Fahrverhalten erhöht nicht nur Ihre Sicherheit, sondern auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher jederzeit an die vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Radfahrern und Fußgänger.

Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 28.04.2026, 16:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.