Blitzer in Bad Oeynhausen aktuell am Mittwoch: Hier nimmt die Polizei am 04.02.2026 Raser ins Visier
Am 04.02.2026 heißt es: "Fuß vom Gas". Auch am heutigen Mittwoch sollten sich alle Autofahrerinnen und Autofahrer in Bad Oeynhausen an die vorgeschriebenen Geschwindigkeit halten, denn sonst könnte es teuer werden! In diesem Artikel informieren wir Sie, auf welchen Straßen sich die Blitzer in Bad Oeynhausen befinden und was sonst noch wichtig ist.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarfallen sind aktuellen Infos zufolge in Bad Oeynhausen an einem Standort gemeldet. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Minden-Lübbecke. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Bad Oeynhausen gerechnet werden.
Hier stehen aktuell am 04.02.2026 die mobilen Radarkontrollen in Bad Oeynhausen, Kreis Minden-Lübbecke, Nordrhein-Westfalen
Aufgepasst 📍 auf der Vlothoer Straße (Postleitzahl 32547 in Babbenhausen, Rehme): Wie am 04.02.2026 um 09:50 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 30 km/h-Zone geblitzt.
(Letzte Aktualisierung: 04.02.2026, 11:18 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der entsprechenden Situation an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgeldkatalog für Tempoüberschreitungen im Februar 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im Februar 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im Februar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.02.2026, 11:18 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Elektroauto zuhause laden: Der richtige Stromanschluss für Ihre Wallbox
- Temporäres und dauerhaftes Fahrverbot: Wann ist der Führerschein weg?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.