Blitzer in Halle (Westf.) aktuell am Mittwoch: Wo wird heute, am 22.04.2026 geblitzt?
Mobile Blitzer in Halle (Westf.)! Auch am heutigen Mittwoch (22.04.2026) sind Radarfallen am Straßenrand aufgebaut und ahnden Tempoverstöße. Hier lesen Sie die aktuell gemeldeten Standorte für mobile Blitzer in Halle (Westf.).
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentan ist in Halle (Westf.) an einem Standort die Gefahr hoch, in eine Radarkontrolle zu rasen. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Gütersloh. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Halle (Westf.) gerechnet werden.
Alle mobilen Blitzer am 22.04.2026 in Halle (Westf.), Kreis Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Geblitzt wird am 📍 Standort Kölkebecker Straße, PLZ 33790 in Kölkebeck. Gemeldet wurde der Blitzer am 22.04.2026 um 07:14 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 22.04.2026, 08:17 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an und beachten Sie die Höchstgeschwindigkeit, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im April 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im April 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 22.04.2026, 08:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Studien warnen: Diese Lebensmittel beschleunigen das Altern
- E-Auto-Ladestation zuhause: Die wichtigsten Voraussetzungen für eine sichere Wallbox-Installation
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.