Mobile Blitzer in Heideland aktuell am Donnerstag: Wo Sie am 14.05.2026 in eine Radarfalle geraten können
Achtung, Radarkontrolle! Am 14.05.2026 kann es für Autofahrer und Autofahrerinnen in Heideland kostspielig werden. Wir zeigen Ihnen, auf welchen Straßen Sie am Donnerstag besser keine Geschwindigkeitsverstöße riskieren sollten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentan ist in Heideland an insgesamt 4 Standorten die Gefahr besonders hoch, ein Bußgeld oder sogar Fahrverbot verordnet zu bekommen, wenn man nicht auf den Tacho achtet. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Heideland gerechnet werden.
Alle mobilen Blitzer am 14.05.2026 in Heideland, Saale-Holzland-Kreis, Thüringen
| Standort | Tempolimit | gemeldet | bestätigt |
|---|---|---|---|
| A9 (07613 Königshofen) | - | 14.05.2026, 15:43 Uhr | - |
| A9 (07613 Königshofen) | - | 14.05.2026, 15:39 Uhr | - |
| A9 (07613 Königshofen) | - | 14.05.2026, 15:39 Uhr | - |
| A9 (07613 Königshofen) | - | 14.05.2026, 15:39 Uhr | - |
(Stand von: 14.05.2026, 15:45 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Zu den am weitesten verbreiteten Verkehrsverstößen gehört weiterhin die Geschwindigkeitsüberschreitung - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Bitte halten Sie sich zur Erhaltung der allgemeinen Verkehrssicherheit stets an die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten oder passen Sie Ihre Fahrweise der jeweiligen Verkehrssituation an. Vor allem die schwächeren Verkehrsteilnehmer - Fußgänger und Radfahrer - werden Ihre Rücksicht zu schätzen wissen.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgelder für Geschwindigkeitsüberschreitungen im Mai 2026
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im Mai 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im Mai 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.05.2026, 15:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Sepsis: Symptome, Warnzeichen und Co. - das muss man über Blutvergiftungen wissen
- Was tun, wenn die Scheibe im Auto beschlägt?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.