Blitzer in Stollberg/Erzgebirge aktuell am Mittwoch: Wo am 04.03.2026 Radarkontrollen stattfinden
Autofahrer aufgepasst! Wer heute (04.03.2026) zu schnell auf Stollberg/Erzgebirges Straßen unterwegs ist, muss mit hohen Gebühren bis hin zum Führerscheinentzug rechnen. Hier finden Sie alle Standorte mobiler Blitzer in Stollberg/Erzgebirge an diesem Mittwoch im Überblick.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentanen Meldungen zufolge wird in Stollberg/Erzgebirge im Augenblick an einem Standort geblitzt. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Stollberg/Erzgebirge kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Alle mobilen Blitzer am 04.03.2026 in Stollberg/Erzgebirge, Erzgebirgskreis, Sachsen
Vorsicht 📍 auf der Straßenname unbekannt (Postleitzahl 09366): Wie am 04.03.2026 um 09:43 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 50 km/h-Zone.
(Stand von: 04.03.2026, 10:46 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Nach wie vor zählt eine Geschwindigkeitsüberschreitung zu den meistbegangenen Verstößen im Straßenverkehr - und bleibt die führende Unfallursache. Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer gilt: Halten Sie die vorgegebenen Geschwindigkeitsbegrenzungen ein oder richten Sie Ihr Tempo nach den Umständen im Straßenverkehr. Vor allem die schwächeren Verkehrsteilnehmer - Passanten und Radfahrer - werden Ihre Rücksicht zu schätzen wissen.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgelder für Tempoverstöße im März 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im März 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.03.2026, 10:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Lappen weg! Wann kann es zum Verlust des Führerscheins kommen?
- Unfallflucht, Nötigung und Beleidigung: Bußgelder bei Straftaten im Verkehr
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.